Versand und Lieferung

Diese Richtlinie gilt für die Beschaffung (Deutschland, Österreich und der Schweiz ). Diese Richtlinie soll Ihnen ein klares Verständnis unserer Versandrichtlinien und -verfahren vermitteln. Nachdem Sie eine Bestellung in unserem Shop aufgegeben haben, lesen Sie diese bitte sorgfältig durch.

Versand, Bearbeitungs- und Bestellfristen

  • Bestellschluss: 17:00 Uhr (GMT +01:00) Mitteleuropäische Zeit (Berlin)
  • Die Auftragsbearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage (Montag bis Freitag).
  • In der Regel sind Sendungen 4-6 Tage unterwegs (Montag bis Freitag).
  • Versandkosten: Kostenloser versand

Sendungsverfolgung:

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsnummer. Verwende unsere Verfolge deine Sendung, um deine Bestellung zu verfolgen.

Adress-/Telefonänderung

Wenn Sie die bei der Bestellung reservierte Telefonnummer oder Adresse ändern möchten, setzen Sie sich bitte so bald wie möglich mit uns in Verbindung, bevor die Bestellung abgeschickt wird. Sobald die Bestellung versandt wurde, können wir die Angaben nicht mehr ändern. In diesem Fall können Sie eine Rücksendung beantragen und die Bestellung erneut aufgeben.

Internationaler Versand: Versand nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz 

Kontakt aufnemen

Name des Geschäfts: Cavuna
Adresse: 
Utrechtseweg 341, Amersfoort, Utrecht, 3818 EL, die Niederlande

E-Mail: info@cavuna.de
Telefon: +31657822256

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 - 16:00 Uhr
(GMT +01:00) Mitteleuropäische Zeit (Berlin)

Wir werden versuchen, Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.